CaravanMoverShop

Welcher Mover?

Montage ist Maßarbeit

Gästebuch

Versandkosten

Truma

Mover Go2 RH3

Mover SX

Reich

EasyDriver Basic 1.6

EasyDriver Active 2.0

EasyDriver Active 2.3

AL-KO

Ranger S21

Truma

Mover Smart A

Mover XT

Reich

EasyDriver Pro 2.0

EasyDriver Pro 2.0 BPW-Hobby

EasyDriver Infinity 2.5

EasyDriver Infinity 2.5 BPW-Hobby

AL-KO

Mammut M20

Mammut AMS2 S2x

Per merk

Truma

PowrMover

AL-KO

Reich

Reich - AL-KO Vario

Reich - BPW Vario

Reich - Touring

Tandem 2WD

2WD Mover XT2

Tandem 4WD

4WD Mover XT4

4WD Mammut TM4xx

4WD Mammut TS4xx

4WD EasyDriver Active 2.8

4WD EasyDriver Pro 2.8

4WD EasyDriver Pro 2.8 BPW B2

4WD EasyDriver Infinity 3.5

Batterie

Komplettpaket

Lithium PowerXtreme

Lithium Reich MPP

Lithium Victron

Lithium Enduro

AGM Optima Yellow Top

VMF Batterie

Ladegerät

Ctek Ladegerät 12V

Ctek ohne 230v

Ctek Zubehör

Lithium Ladegerät 12V

Xenteq LBC 12V

Optimate Zubehör

Accessoires

Mover Zubehör

Reich

Standaard

Standaard I

Standaard II

MoveControl Comfort

MoveControl Economy

MoveControl Economy Light

MoveControl Trend

MoveControl Cross

MoveControl Compact

MoveControl Ecoline

MoveControl EcoEasy

EasyDriver Basic 1.6

EasyDriver Basic 2.3

EasyDriver Basic 1.8

EasyDriver Active 1.8

EasyDriver Active 2.3

EasyDriver Active 2.0

EasyDriver Pro 1.8

EasyDriver Pro 2.3

EasyDriver Infinity 2.5

EasyDriver Pro 2.0

Truma

Carver kabel

Carver 16cm

Carver

Mover S

Mover Se

Mover Go2 RH1

Mover Go2 RH2

Mover SR

Mover SR2

Mover SX

Mover SeR

Mover XT

Mover Smart M

Mover Smart A

Mover Go2 RH3

PowrMover

1XL

1XL automaat

Kompact

Evo

Evo+

Q-mover

AL-KO

Mammut AMS1

Mammut M20

Ranger S21

Enduro

EM103

EM104

EM203

EM303

EM303+

EM303a

EM303a+

EM304

EM304 Smart

EM305

EM505FL

EM505

EM405 Smart

EM305+

P1

P1 Manual

P1 Automatic

Simpark

Handmatic

Easymatic

Kronings

Moving

KG2M

PurpleLine

E-Go 200

E-Go 300

E-Go 400 Titanium

E-Go quattro

Obelink

Prestige II

Reich

4WD/2WD MoveControl Economy

4WD/2WD MoveControl Comfort

4WD/2WD MoveControl Compact

4WD/2WD MoveControl Ecoline

4WD/2WD MoveControl EcoEasy

4WD EasyDriver Basic 2.8

4WD EasyDriver Basic 3.1

4WD EasyDriver Active 3.1

4WD EasyDriver Active 2.8

4WD EasyDriver Pro 3.1

4WD EasyDriver Pro 2.8

4WD EasyDriver Infinity 3.5

Truma

2WD Carver

2WD Mover Te

2WD Mover TeR

2WD Mover XT2

4WD Mover XT4

4WD Mover TeR4

AL-KO

4WD Mammut TM4xx












Unsere Marken



Truma


Das Geschäft Truma


Truma

Website Truma
Truma ist ein deutscher Hersteller und wurde 1949 in Putzbrunn bei München gegründet. Das Unternehmen beschäftigt 400 Mitarbeiter und ist in mehr als 30 Ländern aktiv. Es entwickelt und entwirft neue Produkte in eigener Regie. Truma ist vor allem bekannt geworden durch ihre Heizungen für Wohnwagen. Außerdem stellt Truma u.a. Klimaanlagen und Wohnwagenmover her. Die Geschichte der Caravan Mover hat in England begonnen. Der Hersteller von den ersten Mover, Carver/Euromover, wurde vor langer Zeit durch Truma übernommen. Auch PowrWheel (PowrMover) ist Teil der Firmengruppe.

Rangieren


Wie mit jedem anderen Mover können Sie auch mit dem Truma Movern einfach rangieren. Der von Truma entwickelte Durasoft-Antrieb kombiniert den Vorteil des Softstarts- und Softstops mit dem Antrieb der Zahnräder aus Stahl und Bronze. Durch Softstart und Softstop beschleunigt der Mover gleichmäßig und belastet das Chassis weniger. Im Lieferumfang ist eine Funkfernbedienung mit Drehscheibe oder Taster enthalten.

Deutsche Qualität


Die Marke Truma zeichnet sich durch die Verwendung hochwertiger Komponenten in Kombination mit gutem Service und Garantie aus.
An den Komponenten wird nicht gespart, zum Beispiel sind die Zahnräder der Truma SX aus Stahl und Bronze.

Der halb-automatische Go2 Rh2 und Truma Mover SX


Der Unterschied zwischen der SX und Go2 (RH2) ist dass der SX stufenlos rangieren ermöglicht und der Go2 simplistischer rangiert. Sobald Sie mit dem Go2 lenken, stoppt ein Walze und dreht der Wohnwagen auf einem Rad. Beim SX können Sie gleichzeitig lenken und vor- oder rückwärts rangieren. Beide Fernbedienungen haben eine stabile Funkverbindung. Wenn der Wohnwagen sich außer Reichweite der Fernbedienung befindet oder eine Störung am Mover oder an der Fernbedienung auftritt hält der Mover an.

Der vollautomatische Truma Mover Smart A


Der Truma Mover Smart ist introduziert in 2020 und ist verfügbar als halb- (M) und als vollautomatische (A) Mover. Wir verkaufen nur den Smart A. Der Smart hat Komfortsteuerung über Knopfdruck und der M Version wird angelegt mit einem Hebel.
Die sehr leistungsstarke Truma Smart A baut ihre Geschwindigkeit sehr komfortabel auf und lässt sich daher einfach und präzise an das Zugfahrzeug ankuppeln.

Der vollautomatische Truma Mover XT


Die vollautomatische Truma XT sorgt dafür, dass linker und rechter Motor die gleiche Drehzahl haben, damit der Caravan möglichst geradeaus fährt. Es ist zu beachten, dass Unebenheiten auf dem Boden nicht korrigiert werden. Möglich ist diese Truma-Technologie, weil die Motoren keine Kohlebürsten haben. Jeder Motor hat eine eigene Steuerung in der Mover-Einheit, die zentral von einer Steuerung im Caravan gesteuert wird. Manövrieren ist stufenlos, mit dem Slider fahren Sie vorwärts und rückwärts, während Sie mit dem Drehknopf gleichzeitig lenken können.

Sicherheitssteckdose


Damit die Rollen während der Fahrt nicht versehentlich mit den Reifen in Berührung kommen, wird bei der XT-Serie eine Sicherheitssteckdose mitgeliefert. Erst wenn der Caravanstecker in der 13-poligen Schukosteckdose steckt, können die Antriebsrollen per Knopfdruck auf der Fernbedienung automatisch auf die Reifen gefahren werden und Sie können mit dem Mover rangieren. Die Sicherheitssteckdose ist im Lieferumfang der automatischen Mover enthalten.

logo-Truma



Truma Mover Go2 RH3


Truma Mover Go2 RH3
Der Truma Mover Go2 RH3 ist geeignet für Einzelachse Wohnwagen. Die Elektronik verfügt über einen Softstart und Softstop,
damit der Mover seine Geschwindigkeit langsam aufbaut und das Chassis weniger belastet wird.
Die Rangierhilfe wird bedient über eine Fernbedienung (868 MHz) mit Drehteller und Schieber (2-Hand Bedienung). Einachsige Wohnwagen können Sie auf die Stelle drehen lassen.

Technik


Der Mover ist mit Komfortsteuerung ausgestattet. Beim Rangieren können Sie ruckfrei nach links oder rechts lenken. Es ist ein halbautomatischer Mover. Dieser Mover hat beim Anschwenken einen Drehwinkel von 120 Grad mit einem Hebel. Der Mover kann leicht an die Reifen gestellt werden. Ein Duo-Einschaltset (einseitige Bedienung) gehört zur Serienausstattung des Movers. Mit diesem Set gehen beide Rollen in einer Bewegung zum Reifen. Bei Aktivierung beträgt die Distanz, die der Mover zu den Reifen zurücklegt, 4 cm. Die Antriebsrollen werden ca. 2 cm vom Reifen eingestellt, der Druck des Movers in den Reifen beträgt daher maximal 2 cm. Der Mover hat ein eingebautes Schneckenrad, damit der Wohnwagen nicht auf einer Rampe zurückrollt.

Der Hersteller empfiehlt den Mover für Wohnwagen bis 1800 kg /15%. Wir empfehlen den Mover so dass er über Rampen (kurze Strecke mit einer Steigung von ca. 20%) rangieren kann (mit unserem Batteriesatz 2) bei einen Gesamtgewicht von 1500 kg. Dieser Mover wiegt ohne Batterie (von uns gewogen) ungefähr 34 kg.

Die Einbauhöhe ist 16 cm. Bei Montage auf einem geeigneten Fahrgestell beträgt der Bodenfreiheitsverlust 5.5 cm. Die Einbaulänge des Movers beträgt 34 cm. Der Antriebsmotor hat 2 Kohlebürsten. Dieser Mover ist eingeführt in 2021.



Truma Mover SX


Truma Mover SX
Der Truma Mover SX ist geeignet für Einzelachse Wohnwagen. Die Elektronik verfügt über einen Softstart und Softstop,
damit der Mover seine Geschwindigkeit langsam aufbaut und das Chassis weniger belastet wird.
Die Rangierhilfe wird bedient über eine Fernbedienung (868 MHz) mit Drehteller und Schieber (2-Hand Bedienung). Einachsige Wohnwagen können Sie auf die Stelle drehen lassen.

Technik


Der Mover ist mit Komfortsteuerung ausgestattet. Beim Rangieren können Sie ruckfrei nach links oder rechts lenken. Sie können die Geschwindigkeit auch ändern. Es ist ein halbautomatischer Mover. Dieser Mover hat beim Anschwenken einen Drehwinkel von 120 Grad mit einem Hebel. Der Mover kann leicht an die Reifen gestellt werden. Ein Duo-Einschaltset (einseitige Bedienung) gehört zur Serienausstattung des Movers. Mit diesem Set gehen beide Rollen in einer Bewegung zum Reifen. Bei Aktivierung beträgt die Distanz, die der Mover zu den Reifen zurücklegt, 4 cm. Die Antriebsrollen werden ca. 2 cm vom Reifen eingestellt, der Druck des Movers in den Reifen beträgt daher maximal 2 cm. Der Mover hat ein eingebautes Schneckenrad, damit der Wohnwagen nicht auf einer Rampe zurückrollt.

Der Hersteller empfiehlt den Mover für Wohnwagen bis 2000 kg /13%. Wir empfehlen den Mover so dass er über Rampen (kurze Strecke mit einer Steigung von ca. 20%) rangieren kann (mit unserem Batteriesatz 2) bei einen Gesamtgewicht von 1800 kg. Dieser Mover wiegt ohne Batterie (von uns gewogen) ungefähr 35 kg. Der Mover ist relativ leicht von Gewicht.

Die Einbauhöhe ist 16 cm. Bei Montage auf einem geeigneten Fahrgestell beträgt der Bodenfreiheitsverlust 5.5 cm. Die Einbaulänge des Movers beträgt 35 cm. Der Antriebsmotor hat 2 Kohlebürsten. Dieser Mover ist eingeführt in 2017.

Einbaumaße:
Truma Mover SX Einbaumaße



Video Truma Mover SX



Foto Truma Mover SX


Kip 470TDB Sunline (2003) 1400 kg


470TDB Sunline foto 1
470TDB Sunline foto 2
470TDB Sunline foto 3


Adria Action 361 LH (2020) 1300 kg


Action 361 LH foto 1
Action 361 LH foto 2
Action 361 LH foto 3


LMC Style Lift 500 K (2019) 1800 kg


Style Lift 500 K foto 1
Style Lift 500 K foto 2
Style Lift 500 K foto 3


Knaus Suedwind 495 TF (1997) 1500 kg


Suedwind 495 TF foto 1
Suedwind 495 TF foto 2
Suedwind 495 TF foto 3


Sterckeman 490cp kids (2018) 1300 kg


490cp kids foto 1
490cp kids foto 2
490cp kids foto 3




Truma Mover Smart A


Truma Mover Smart A
Der Truma Mover Smart A ist geeignet für Einzelachse Wohnwagen. Die Elektronik verfügt über einen Softstart und Softstop,
damit der Mover seine Geschwindigkeit langsam aufbaut und das Chassis weniger belastet wird.
Die Rangierhilfe wird bedient über eine Fernbedienung (868 MHz) mit Drucktasten. Einachsige Wohnwagen können Sie auf die Stelle drehen lassen.

Technik


Der Mover ist mit Komfortsteuerung ausgestattet. Beim Rangieren können Sie ruckfrei nach links oder rechts lenken. Das Bewegen von den Rollen zu den Reifen geht vollautomatisch. Auch der Druck auf den Reifen wird von der Elektronik geregelt. Der Druck wird aufgebaut bis zum 5600 Nm. Bei Aktivierung beträgt die Distanz, die der Mover zu den Reifen zurücklegt, 4 cm. Die Antriebsrollen werden ca. 2 cm vom Reifen eingestellt, der Druck des Movers in den Reifen beträgt daher maximal 2 cm. Das Anschwenksystem schaltet automatisch ab sobald genügend Druck erreicht ist. Falls die Batterie komplett entladen oder defekt ist, ist der Mover einfach von den Reifen zu lösen mit einen mitgelieferten Spezialschlüssel. Die eingebaute Indikator zeigt an ob der Mover richtig angeschwenkt ist. Der Mover hat ein eingebautes Schneckenrad, damit der Wohnwagen nicht auf einer Rampe zurückrollt.

Der Hersteller empfiehlt den Mover für Wohnwagen bis 2000 kg /13%. Wir empfehlen den Mover so dass er über Rampen (kurze Strecke mit einer Steigung von ca. 20%) rangieren kann (mit unserem Batteriesatz 2) bei einen Gesamtgewicht von 2000 kg. Dieser Mover wiegt ohne Batterie (von uns gewogen) ungefähr 32 kg. Der Mover ist relativ leicht von Gewicht.

Die Einbauhöhe ist 16 cm. Bei Montage auf einem geeigneten Fahrgestell beträgt der Bodenfreiheitsverlust 5.5 cm. Die Einbaulänge des Movers beträgt 35 cm. Der Antriebsmotor hat 4 Kohlebürsten. Dieser Mover ist eingeführt in 2020.


Video Truma Mover Smart A



Foto Truma Mover Smart A


Fendt Bianco Selection 515 SKM (2020) 2000 kg


Bianco Selection 515 SKM foto 1
Bianco Selection 515 SKM foto 2
Bianco Selection 515 SKM foto 3


Knaus 530 TL (1995) 1300 kg


530 TL foto 1
530 TL foto 2
530 TL foto 3


Knaus Sport 500 KD (2020) 1700 kg


Sport 500 KD foto 1
Sport 500 KD foto 2
Sport 500 KD foto 3


Hobby 400SFE (2019) 1350 kg


400SFE foto 1
400SFE foto 2
400SFE foto 3


Hobby 495 UL (2019) 1750 kg


495 UL foto 1
495 UL foto 2
495 UL foto 3




Truma Mover XT


Truma Mover XT
Der Truma Mover XT ist geeignet für Einzelachse Wohnwagen. Die Elektronik verfügt über einen Softstart und Softstop,
damit der Mover seine Geschwindigkeit langsam aufbaut und das Chassis weniger belastet wird.
Die Rangierhilfe wird bedient über eine Fernbedienung (868 MHz) mit Drehteller und Schieber (2-Hand Bedienung). Einachsige Wohnwagen können Sie auf die Stelle drehen lassen.

Technik


Der Mover ist mit Komfortsteuerung ausgestattet. Beim Rangieren können Sie ruckfrei nach links oder rechts lenken. Sie können die Geschwindigkeit auch ändern. Das Bewegen von den Rollen zu den Reifen geht vollautomatisch. Auch der Druck auf den Reifen wird von der Elektronik geregelt. Der Druck wird aufgebaut bis zum 5600 Nm. Bei Aktivierung beträgt die Distanz, die der Mover zu den Reifen zurücklegt, 4 cm. Die Antriebsrollen werden ca. 2 cm vom Reifen eingestellt, der Druck des Movers in den Reifen beträgt daher maximal 2 cm. Das Anschwenksystem schaltet automatisch ab sobald genügend Druck erreicht ist. Falls die Batterie komplett entladen oder defekt ist, ist der Mover einfach von den Reifen zu lösen mit einen mitgelieferten Spezialschlüssel. Um einen unbeabsichtigten Reifenkontakt der Walzen während der Fahrt zu verhindern, müssen Sie den Mover mit einem Relaiskontakt einschalten. Die eingebaute Indikator zeigt an ob der Mover richtig angeschwenkt ist. Der Mover hat eine eingebaute Bremse, damit der Wohnwagen auf einer Rampe nicht zurückrollt.

Der Hersteller empfiehlt den Mover für Wohnwagen bis 2300 kg /13%. Wir empfehlen den Mover so dass er über Rampen (kurze Strecke mit einer Steigung von ca. 20%) rangieren kann (mit unserem Batteriesatz 2) bei einen Gesamtgewicht von 2000 kg. Dieser Mover wiegt ohne Batterie (von uns gewogen) ungefähr 33 kg. Der Mover ist relativ leicht von Gewicht.

Die Einbauhöhe ist 13 cm. Bei Montage auf einem geeigneten Fahrgestell beträgt der Bodenfreiheitsverlust 5.5 cm. Die Einbaulänge des Movers beträgt 32 cm. Der Mover ist sehr gut vor Feuchtigkeit geschützt, wodurch das Risiko von Fehlfunktionen auch bei Montage hinter den Rädern gering ist. Es werden bürstenlose Antriebsmotoren verwendet. Dieser Mover ist eingeführt in 2014.

Einbaumaße:
Truma Mover XT Einbaumaße



Foto Truma Mover XT


Wilk S4 490UE (2009) 1500 kg


S4 490UE foto 1
S4 490UE foto 2
S4 490UE foto 3


Fendt Diamant 550 SG (2019) 2000 kg


Diamant 550 SG foto 1
Diamant 550 SG foto 2
Diamant 550 SG foto 3


Hobby 515 UHL (2020) 2000 kg


515 UHL foto 1
515 UHL foto 2
515 UHL foto 3


Hobby Premium 560 CFe (2020)


Premium 560 CFe foto 1
Premium 560 CFe foto 2
Premium 560 CFe foto 3


Fendt 550 Diamant (2009) 1800 kg


550 Diamant foto 1
550 Diamant foto 2
550 Diamant foto 3




Truma 2WD Mover XT2


Truma 2WD Mover XT2
Der Truma 2WD Mover XT2 ist geeignet für Doppelachser Wohnwagen (2 WD). Die Elektronik verfügt über einen Softstart und Softstop,
damit der Mover seine Geschwindigkeit langsam aufbaut und das Chassis weniger belastet wird.
Die Rangierhilfe wird bedient über eine Fernbedienung (868 MHz) mit Drehteller und Schieber (2-Hand Bedienung).

Technik


Der Mover ist mit Komfortsteuerung ausgestattet. Beim Rangieren können Sie ruckfrei nach links oder rechts lenken. Sie können die Geschwindigkeit auch ändern. Das Bewegen von den Rollen zu den Reifen geht vollautomatisch. Auch der Druck auf den Reifen wird von der Elektronik geregelt. Der Druck wird aufgebaut bis zum 5600 Nm. Bei Aktivierung beträgt die Distanz, die der Mover zu den Reifen zurücklegt, 4 cm. Die Antriebsrollen werden ca. 2 cm vom Reifen eingestellt, der Druck des Movers in den Reifen beträgt daher maximal 2 cm. Das Anschwenksystem schaltet automatisch ab sobald genügend Druck erreicht ist. Falls die Batterie komplett entladen oder defekt ist, ist der Mover einfach von den Reifen zu lösen mit einen mitgelieferten Spezialschlüssel. Um einen unbeabsichtigten Reifenkontakt der Walzen während der Fahrt zu verhindern, müssen Sie den Mover mit einem Relaiskontakt einschalten. Die eingebaute Indikator zeigt an ob der Mover richtig angeschwenkt ist. Der Mover hat eine eingebaute Bremse, damit der Wohnwagen auf einer Rampe nicht zurückrollt.

Der Hersteller empfiehlt den Mover für Wohnwagen bis 2400 kg /10%. Wir empfehlen den Mover so dass er über Rampen (kurze Strecke mit einer Steigung von ca. 20%) rangieren kann (mit unserem Batteriesatz 2) bei einen Gesamtgewicht von 2200 kg. Dieser Mover wiegt ohne Batterie (von uns gewogen) ungefähr 33 kg. Der Mover ist relativ leicht von Gewicht.

Die Einbauhöhe ist 13 cm. Bei Montage auf einem geeigneten Fahrgestell beträgt der Bodenfreiheitsverlust 5.5 cm. Die Einbaulänge des Movers beträgt 32 cm. Der Mover ist sehr gut vor Feuchtigkeit geschützt, wodurch das Risiko von Fehlfunktionen auch bei Montage hinter den Rädern gering ist. Es werden bürstenlose Antriebsmotoren verwendet. Dieser Mover ist eingeführt in 2014.

Einbaumaße:
Truma 2WD Mover XT2 Einbaumaße



Video Truma 2WD Mover XT2



Foto Truma 2WD Mover XT2


Hobby Prestige 650 UMFe (2018) 2200 kg


Prestige 650 UMFe foto 1
Prestige 650 UMFe foto 2
Prestige 650 UMFe foto 3


Knaus Deseo tr400 (2020) 2000 kg


Deseo tr400 foto 1
Deseo tr400 foto 2
Deseo tr400 foto 3


Tabbert Vivaldi 655 (2009) 1900 kg


Vivaldi 655  foto 1
Vivaldi 655  foto 2
Vivaldi 655  foto 3


Tabbert Rossini 620 DM 2 5 (2019) 2000 kg


Rossini 620 DM 2 5 foto 1
Rossini 620 DM 2 5 foto 2
Rossini 620 DM 2 5 foto 3


Dethleffs Camper 740 rfk (2019) 2200 kg


Camper 740 rfk foto 1
Camper 740 rfk foto 2
Camper 740 rfk foto 3




Truma 4WD Mover XT4


Truma 4WD Mover XT4
Der Truma 4WD Mover XT4 ist geeignet für Doppelachser Wohnwagen (4 WD). Die Elektronik verfügt über einen Softstart und Softstop,
damit der Mover seine Geschwindigkeit langsam aufbaut und das Chassis weniger belastet wird.
Die Rangierhilfe wird bedient über eine Fernbedienung (868 MHz) mit Drehteller und Schieber (2-Hand Bedienung).

Technik


Der Mover ist mit Komfortsteuerung ausgestattet. Beim Rangieren können Sie ruckfrei nach links oder rechts lenken. Sie können die Geschwindigkeit auch ändern. Das Bewegen von den Rollen zu den Reifen geht vollautomatisch. Auch der Druck auf den Reifen wird von der Elektronik geregelt. Der Druck wird aufgebaut bis zum 5600 Nm. Bei Aktivierung beträgt die Distanz, die der Mover zu den Reifen zurücklegt, 4 cm. Die Antriebsrollen werden ca. 2 cm vom Reifen eingestellt, der Druck des Movers in den Reifen beträgt daher maximal 2 cm. Das Anschwenksystem schaltet automatisch ab sobald genügend Druck erreicht ist. Falls die Batterie komplett entladen oder defekt ist, ist der Mover einfach von den Reifen zu lösen mit einen mitgelieferten Spezialschlüssel. Um einen unbeabsichtigten Reifenkontakt der Walzen während der Fahrt zu verhindern, müssen Sie den Mover mit einem Relaiskontakt einschalten. Die eingebaute Indikator zeigt an ob der Mover richtig angeschwenkt ist. Der Mover hat eine eingebaute Bremse, damit der Wohnwagen auf einer Rampe nicht zurückrollt.

Der Hersteller empfiehlt den Mover für Wohnwagen bis 3100 kg /10%. Wir empfehlen den Mover so dass er über Rampen (kurze Strecke mit einer Steigung von ca. 20%) rangieren kann (mit unserem Batteriesatz 2) bei einen Gesamtgewicht von 3000 kg. Dieser Mover wiegt ohne Batterie (von uns gewogen) ungefähr 66 kg. Der Mover ist relativ leicht von Gewicht.

Die Einbauhöhe ist 13 cm. Bei Montage auf einem geeigneten Fahrgestell beträgt der Bodenfreiheitsverlust 5.5 cm. Die Einbaulänge des Movers beträgt 32 cm. Der Mover ist sehr gut vor Feuchtigkeit geschützt, wodurch das Risiko von Fehlfunktionen auch bei Montage hinter den Rädern gering ist. Es werden bürstenlose Antriebsmotoren verwendet. Dieser Mover ist eingeführt in 2015.

Einbaumaße:
Truma 4WD Mover XT4 Einbaumaße



Foto Truma 4WD Mover XT4


Hobby 650 kfu Prestige (2018) 1900 kg


650 kfu Prestige  foto 1
650 kfu Prestige  foto 2
650 kfu Prestige  foto 3


Dethleffs 740rfk (2014) 2800 kg


740rfk foto 1
740rfk foto 2
740rfk foto 3


Dethleffs Exclusiv 760 ER (2020) 2800 kg


Exclusiv 760 ER foto 1
Exclusiv 760 ER foto 2
Exclusiv 760 ER foto 3


Polar 730 (2020) 2700 kg


730 foto 1
730 foto 2
730 foto 3


Dethleffs Camper Snow (2019) 2300 kg


Camper Snow foto 1
Camper Snow foto 2
Camper Snow foto 3






Truma












































































































Truma <1998 (Gebraucht)



Alternativ ist unsere Produktnummer 42478


Nicht lagernd, Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.